Spieltag 36

Liebe FCC-Fans,

seit nunmehr drei Jahren versuchen wir, mit BLAU.GOLD.WEISS. die FCC-Familie zu bereichern. Wahnsinn, dass wir mittlerweile bei Spieltag 36 angekommen sind! Dafür danken wir euch und hoffen, euch eine ansprechende Geburtstagsausgabe präsentieren zu können.

In der ersten Halbzeit widmen wir uns intensiv dem aktuellen sportlichen Geschehen und werfen einen Blick auf die Geschehnisse abseits des Rasens, u.a. zum Becherpfandprojekt und dem Stadionbau.

Mit Basti Strietzel ist im zweiten Durchgang der eloquente Kapitän der ersten Männermannschaft unser Gesprächsgast. Basti hat mit uns mal ernst, mal humorvoll über diverse Dinge seines fußballerischen Alltags gesprochen. Seid gespannt!

Über Rückmeldungen (kontakt@blaugoldweiss.de) und Halbzeitfragen (halbzeit@blaugoldweiss.de) freuen wir uns sehr. Kontaktiert uns gerne jederzeit!