Spieltag 35

Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer,

mit einer kleinen Verspätung ist nun der 35. Spieltag von BLAU.GOLD.WEISS. für euch verfügbar. Über technische Umwege und verschlungene Audio-Pfade mussten wir dieses Mal gehen, doch es hat sich definitiv gelohnt, sodass am Ende eine wilde, aber sympathische Ausgabe steht. Wie gewohnt werfen wir einen Blick auf das sportliche Geschehen der letzten Wochen und geben euch ein Update über die anstehenden Spiele im Monat Februar. Außerdem werden diverse vereinspolitische Themen angeschnitten und diskutiert.

In der zweiten Halbzeit widmen wir uns mit unseren Gästen Florian Kästner (Trainer Frauenteam) sowie Laura Brosius (Mitglied des Aufsichtsrates des FC Carl Zeiss Jena e.V.) intensiv dem Frauenfußball beim FC. Ein passender Zeitpunkt, schließlich steht in wenigen Wochen das Viertelfinale im DFB-Pokal an, bei dem der FCC noch vertreten ist.

Halbzeitfragen richtet ihr bitte wie gewohnt an halbzeit@blaugoldweiss.de. Kritik und Feedback geht an kontakt@blaugoldweiss.de.

Viel Spaß!