Spieltag 34

Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer, liebe FCC-Fans,

das neue Jahr ist erst wenige Tage alt und schon haben wir ein Highlight erlebt: das 34. Internationale Karl-Schnieke-Turnier. Ende Dezember 2023 gab es hierzu bereits einen Spezialspieltag, am regulären 34. Spieltag nun widmen wir der Veranstaltung einen großen Raum und erleben gemeinsam mit euch noch einmal das Turnier. Zudem hat sich die FCC-Welt auch zwischen den Jahren weiter gedreht, es wurde Fußball gespielt und ein neues Trainerteam steht ab sofort an der Seitenlinie.

In Durchgang Zwei dürfen wir dieses Mal FCC-Fan Bohne an unserer Seite begrüßen. Es wurde viel gelacht und wir hoffen, ihr habt beim Anhören genauso viel Spaß wie wir während der Aufnahme.

Solltet ihr Halbzeitfragen haben, wendet euch bitte an halbzeit@blaugoldweiss.de. Für Kritik, Feedback und co. lautet die Adresse kontakt@blaugoldweiss.de.

Viel Spaß!