Spieltag 3

Während der lederne Ball so langsam wieder durchs Paradies rollt und der Spielbetrieb wieder startet, geht BLAU.GOLD.WEISS. in den 3. Spieltag.

Die Themen sind einmal mehr breit gefächert. Unterhalten haben wir uns über den 118. Geburtstag unseres Vereins, den Aufstieg des Frauenteams in die 1. Bundesliga und auch das brandaktuelle Projekt „Ein Ticket für den Thüringer Fußball“ findet einen großen Platz in der ersten Halbzeit. Dank eurer Fragen konnten wir die Halbzeitpause interessant gestalten, wir haben wieder Stimmen zu den unterschiedlichsten Themen eingeholt.

In der zweiten Halbzeit ist dieses Mal Marius Grösch unser Gast. Mit ihm haben wir uns unter anderem über seine Zeit beim FCC, seine Zukunft und über die Corona-Pandemie aus Sicht eines Fußballers unterhalten. Kurzum: Für Spannung bis zur letzten Sekunde ist gesorgt! Viel Spaß beim Hören! PS: Wir freuen uns schon sehr auf euer Feedback.

Abspielen? – Klicken Sie auf das Dreieck!