Spieltag 4

Und wieder ertönt der Pfiff zum Anstoß eines neuen BLAU.GOLD.WEISS.-Spieltages. Die beiden Halbzeiten sind reichlich gefüllt und bieten spannende Inhalte. Unterhalten haben sich die beiden Moderatoren im ersten Durchgang dieses Mal unter anderem über den Landespokal, die Aktion „Ein Ticket für den Thüringer Fußball“ sowie die kommende Spielzeit 2021/22.

Kernthema des Spieltags ist dieses Mal der Frauenfußball beim FCC. Anne Pochert, die Trainerin der gerade in die 1. Bundesliga aufgestiegen FCC-Frauen, stand uns Rede und Antwort. Wir freuen uns sehr über das gelungene Interview mit Anne, welches erstmals die Frauen in den Mittelpunkt des Podcasts rückt. Bis zum finalen Pfiff versprechen wir euch viel Spaß und Informationsgehalt. Hört rein, es lohnt sich!

Abspielen? – Klicken Sie auf das Dreieck!