Spieltag 2

Er rollt wieder, der blaugoldweiße Ball. Die beiden Moderatoren blicken kurz auf die Premiere zurück und werfen im ersten Spielabschnitt unter anderem einen Blick auf das Thüringen-Pokal-Finale. Zudem wird die aktuelle Transferpolitik des FCC beleuchtet, um anschließend die Aufmerksamkeit auf die FCC-Frauen zu lenken, das derzeit einzige Team im Spielbetrieb. In der Halbzeitpause ist mit der Beantwortung eurer Fragen für Kurzweil gesorgt (dafür ein ausdrücklicher Dank – weiter so!), ehe wir das brandaktuelle Thema Stadionneubau in den Mittelpunkt der restlichen Spielzeit stellen.

Wir haben uns dafür intensiv mit Baumeister Andreas Kuhn, seines Zeichens Geschäftsführer der Ernst-Abbe-Sportfeld Betriebsgesellschaft, unterhalten. Herausgekommen sind spannende zweite 45 Minuten, in welchen unzählige Fragen zum zukunftsweisenden Bauprojekt beantwortet werden. Viel Spaß beim Hören!

PS: Zum Zeitpunkt der Aufnahme war die Entscheidung zum Pokalfinale FC Carl Zeiss Jena vs. ZFC Meuselwitz aktuell. Der Pokalmodus wird erneut überprüft.

Abspielen? – Klicken Sie auf das Dreieck!