Spieltag 8

Weiter geht’s! Wir freuen uns über stetig steigende Hörerzahlen und blicken nur drei Wochen nach der letzten Episode zurück auf die ersten vier Spiele unter dem neuen Cheftrainer Andreas Patz. Natürlich beleuchten wir in gewohnter Manier auch die anderen Teams des FCC, tauschen uns zur „Alle oder Keiner“-Haltung der Südkurve aus und warten zum Ende der ersten Halbzeit mit einem Veranstaltungshinweis auf, der getrost als Pflichttermin für Zeiss-Fans abgespeichert werden darf.

Im Interview der zweiten Halbzeit beschäftigen wir uns mit dem Geschehen abseits des Spielfelds. Uns steht dieses mal Detlef Mandler Rede und Antwort. Ein wahres Urgestein der Jenaer Fanszene spricht über die wilden Zeiten, vor allem vor der Wende und gibt zum Abschluss einen interessanten Einblick in ein ganz persönliches Projekt.Wir freuen uns auf euer Feedback sowie Fragen für die Halbzeitpause und wünschen euch viel Spaß mit Spieltag 8 von BLAU.GOLD.WEISS.

Abspielen? – Klicken Sie auf das Dreieck!