Spieltag 7

Unaufhaltsam rollt der blau-gold-weiße Ball durchs Paradies und selten war es so spannend wie aktuell.

Der 7. Spieltag hält für euch nicht nur die Besprechung der brandaktuellen Entlassung von Dirk Kunert bereit, sondern auch einen ausführlichen Blick auf die Mitgliederversammlung des FC Carl Zeiss Jena e.V. vom vergangenen Samstag. Die beiden Moderatoren Harri und Johannes haben gemeinsam mit dem Redaktionsteam die Aussagen der Gremienvertreter und viele Vorgänge während der MV unter die Lupe genommen und versuchen, für euch Licht ins Dunkel zu bringen.
In der zweiten Halbzeit konnte das Redaktionsteam dieses Mal Andreas „Traudel“ Trautmann, den „Leiter Medien und Kommunikation“ beim FCC, zum Gespräch begrüßen. Mit ihm haben wir uns unter anderem über den Spagat „Fan des FCC vs. Angestellter des FCC“ unterhalten, einen Blick auf die Vereinskultur geworfen und über die „Lokalmatadoren“, Traudels Fanklub, geplaudert.

Wir wünschen euch wie immer beste Unterhaltung und freuen uns vor allein Dingen auf euer Feedback und eure Anregungen.

Abspielen? – Klicken Sie auf das Dreieck!