Spezialspieltag Zukunftskonzept

Hallo Zeiss-Fans!

Wie ein Komet schlug die Nachricht über das Zukunftskonzept auf dem blaugelbweißen Erdboden ein und hat verschiedenste Reaktionen hervorgerufen: von Aufbruchstimmung, über Ratlosigkeit bis zu Skepsis.


Die BLAU.GOLD.WEISS Podcast-Redaktion beansprucht für sich mittlerweile einen festen Platz in der Medienlandschaft um den FCC und so können wir gar nicht anders, als das umfangreiche Konzept zu sezieren und für unsere Hörerschaft aufzubereiten. Wieso kommt der Club jetzt damit um die Ecke? Was steckt wirklich drin? Wie soll das funktionieren und bezahlt werden?


Kein leichtes Thema, aber zukunftsträchtig und kurzfristig relevant für die außerordentliche Mitgliederversammlung (am 05.03.2022 in der Sparkassen-Arena). Wir haben bestimmt nicht alle Fragen beantwortet, meldet Euch also gern mit dem, was Euch noch auf der Seele brennt!


PS: das Konzept steht hier zum Download bereit: https://www.fc-carlzeiss-jena.de/fileadmin/fcc_fussballschule/user_upload/fcc_zukunftskonzept_f0210.pdf

Abspielen? – Klicken Sie auf das Dreieck!