Spieltag 17

Pünktlich zum Start in die neue Punktspielsaison senden wir Spieltag Siebzehn.

Liebe Hörer:innen, wir glauben wieder recht interessante Hörminuten zusammengequatscht zu haben. Gerade zu Beginn einer Spielzeit gibt es eine ganze Fülle an spannenden Themen, welche die FCC-Welt auf und abseits des Platzes zum Diskutieren anregen sollte. Wie gewohnt wird in Halbzeit 1 natürlich der sportliche Status Quo im Vordergrund stehen, aber auch spannende vereinspolitische und vereinskulturelle Aspekte kommen nicht zu kurz – genauso wie mancher Blick auf kontroverse Themen abseits des Roland-Ducke-Weg. Gerade hierzu interessieren uns auch Eure Meinungen. Fühlt Euch frei und seid mutig – unsere Mailadressen warten auf Euer Feedback, Meinungen und Ideen.

Wir sind stolz, in der zweiten Halbzeit mal wieder einen aktiven Spieler in unserem improvisierten Aufnahme-Tempel begrüßen zu dürfen. Mit René Lange haben wir – zugegebenermaßen – ins Schwarze getroffen. Ganz sicher kein Profi wie jeder Andere, aber überzeugt euch selbst.

Vielen Dank fürs Hören und Weiterleiten der Links und Kanäle – wir freuen uns auf Euer Feedback.

Abspielen? – Klicken Sie auf das Dreieck!