Spieltag 18

Liebe FCC-Gemeinde,

wir pfeifen den 18. Spieltag unseres Podcast an. Kurz vor dem Derby blicken wir auf einen gelungenen Saisonstart der Regionalliga-Mannschaft zurück, aber vergessen wie gewohnt nicht den Fokus auf die anderen Teams unseres Clubs – rück- und ausblickend.

Warum der Spieltag eine absolute Pflichtausgabe für alle FCC-Anhänger jeden Alters ist, zeigt sich aber vor allen Dingen in Halbzeit 2! Mit Clausi vom Fanclub Peter Ducke aus Spremberg haben wir einen langjährigen Schlachtenbummler ans Mikro geholt, der viele Geschichten erzählen kann und zu jedem Heimspiel Strecken für unsere Farben zurücklegt, welche die Meisten nur von Auswärtsspielen kennen. Wir sind uns sicher, dass sich einige Fans in seinen Storys wieder erkennen.

Hört rein und lasst uns bitte Feedback, Ideen für zukünftige Inhalte (kontakt@blaugoldweiss.de) und Halbzeitfragen (halbzeit@blaugoldweiss.de) zukommen. 

Abspielen? – Klicken Sie auf das Dreieck!