Spieltag 28

Sommerpause?
Nicht für das Blau.Gold.Weiß-Team! In Spieltag 28 blicken wir voraus auf die kommende Saison 2023/24, nehmen die Transferpolitik unter die Lupe und schauen uns an, was auf der Stadionbaustelle in den letzten Wochen so passiert ist. Außerdem geben wir uns Mühe, Vereinsthemen zu besprechen, welche ansonsten eher wenig Beachtung finden.

Als Gast können wir dieses Mal Andreas Krug, den Vorsitzenden des Aufsichtsrates des FC Carl Zeiss Jena e.V., begrüßen. Mit ihm haben wir uns in der zweiten Halbzeit ausführlich über den FCC und den eingeschlagenen Weg vor dem Hintergrund des Zukunftskonzepts unterhalten. Prädikat: Sehr hörenswert!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören und freuen uns über eure Rückmeldungen (kontakt@blaugoldweiss.de) und eure Halbzeitfragen (halbzeit@blaugoldweiss.de).