Spieltag 25

Hallo liebe FCC- und Podcast-Fans!

BLAU.GOLD.WEISS. geht in den 25. Spieltag und feiert damit zugleich zweijähriges Jubiläum! Dementsprechend motiviert und stolz sind wir, euch eine weitere Ausgabe präsentieren zu können, die viele Informationen und Gedankengänge rund um unseren Fußballclub bereithält. Wir blicken zurück auf sportlich spannende und durchaus erfolgreiche Momente im März, schauen uns daneben wieder die diversen Abteilung des FCC an und lassen dieses Mal Vertreter:innen der beiden Arbeitsgruppen „Mitglieder“ und „Ehrenamt“ des e.V. zu Wort kommen, um euch hier auf den neuesten Stand zu bringen.

In der zweiten Halbzeit können wir euch mit René Eckhardt einen spannenden und längst überfälligen Gesprächspartner präsentieren. Stand Ecki noch vor wenigen Wochen im Pokalfight für den ZFC Meuselwitz auf dem Rasen, nahm er kurz darauf am Mikrofon Platz und stellte sich unseren Fragen. Herausgekommen sind hörenswerte 45 Minuten, die euch vielleicht dazu anregen, weitere Fragen an Ecki zu stellen oder Anregungen zum Podcast loszuwerden.

Wir freuen uns über euer Feedback (kontakt@blaugoldweiss.de) und eure Halbzeitfragen (halbzeit@blaugoldweiss.de)!

Danke für euren Support, eure Anregungen, eure Halbzeitfragen und eure Kritik am Podcast in den vergangenen zwei Jahren! Macht weiter so, wir freuen uns sehr darüber.

Genug der Worte: Viel Spaß mit Spieltag 25.