Spieltag 22

Hallo FCC-Welt!

Wir starten mit Euch ins dritte Jahr des FCC-Podcast BLAU.GOLD.WEISS und wollen Euch gleich zu Beginn einiges an Hörbarem präsentieren. Wir hoffen, dass es uns gelungen ist, einen sehr interessanten Spieltag auf die Beine zu stellen – auch um Euch die Wartezeit bis zum Rückrundenstart etwas kurzweiliger zu gestalten.

Da wir noch spielfrei haben, konnten wir uns auch die Zeit für tiefere Einblicke in speziellere Themen nehmen, beispielsweise das Randgeschehen des LOK-Heimspiels. Aber auch ein detaillierter Ausblick auf das anstehende Programm sämtlicher FCC-Mannschaften und die karitativen Altionen von „FCC-Fans helfen“ zum Jahresende haben wir im Programm.

…und dann kommt Halbzeit 2, diesmal gleichbedeutend mit einem völlig aus der Reihe springenden Gesprächspartner. Wir widmen uns erstmals dezidiert dem Thema Fanfreundschaften und dieser ganz besonderen Perspektive auf unseren magischen Club.

Viel Spaß beim Hören. Wir sind auf Euer Feedback gespannt und können Euch für Spieltag 23 wieder geballte sportliche Kompetenz auf unserer Gästecouch versprechen.

Vielen Dank für das Interesse an unserem Podcast.

(kontakt@blaugoldweiss.de & halbzeit@blaugoldweiss.de)

Abspielen? – Klicken Sie auf das Dreieck!